Insoric Real Power ist ein mobiles Leistungsmessgerät, dass es uns ermöglicht unter realen Bedingungen auf der Straße Leistungsmessungen durchzuführen.

Zahlreiche Autos wurden bereits mit Insoric RealPower gemessen. Die Ergebnisse sind Punktlandungen, das Messverfahren ist sehr präzise. Wir sind von den Ergebnissen dieser Messmethode absolut überzeugt. Mit dem RealPower System arbeiten mittlerweile weltweit über 1.000 Anwender, unter anderem sechs Automobil Premiumhersteller aus Deutschland. Für uns ist Insoric RealPower das perfekte Werkzeug für Eingangs- und Ausgangsmessungen beim Tuning, als auch für jeden Kunden der wissen möchte ob sein Auto die Leistungsangaben des Herstellers, oder seines Tuners auf der Straße abliefert.

Die Leistungsmessung mit Insoric RealPower erfolgt direkt über das Fahrzeugrad. Während einer kurzen Messfahrt zeichnet das Messmodul unter anderem die Daten für die Radleistung, die Motorleistung, die Geschwindigkeit und das maximale Drehmoment auf. Über die USB-Schnittstelle am PC sind die Daten jederzeit sehr einfach auszuwerten.